Neuigkeiten

Sonic Avalanche bei hirschrecords.

“... das ist ein zu weites Feld”, würde vermutlich Theodor Fontanes Roman-Figur „Briest“ sagen, müsste er die Musik beschreiben... zu weit ist das Einflussfeld.

Paradoxerweise hätte Briest gerade mit dieser Formulierung unfreiwillig ein eindrucksvolles Bild des Sounds in Worte gefasst.

Deshalb folgerichtig - Sonic Avalanche - Epic Indie aus Karlsruhe bei hirschrecords. Willkommen!

 

Arthur Gepting bei hirschrecords.

 

"Arthur Gepting zieht wie ein Landstreicher auf die Bühne und beschwört mit seinen treibenden Liedern die alten Geister des Rock 'n' Rolls" ... Arthur Gepting hat sich einquartiert.

Wir begrüßen den Singer & Songwriter Arthur Gepting bei hirschrecords.

 

 

'hirschrecords - selbst ist die band!' Ein Blick hinter die Kulissen von hirschrecords!

 

Unsere Kollegen von Kavantgarde Karlsruhe waren bei uns in der Hirsch-WG zu Besuch! Dabei entstand ein Artikel, der genau auf den Punkt bringt, was wir mit unserem frischen Indie-Label tun und vor allem tun werden. Angehängt an das ganze Interview haben die FATONES dann noch eine LIVE Session in ihrem ProbeTempel! Zieht's euch rein! Hier geht's zum Artikel:

 

 
 

'FATONES' nehmen Single im Indicative Studio auf

Unsere Indie-Rocker 'FATONES' haben übers Wochenende eine neue Single im Indicative Studio in Bruchsal aufgenommen. Das war ein Wahnsinns-Ritt durch die Wüste. Was das beudetet bekommt ihr bald auf die Ohren! 

 

 
 
 

Indie-Rock'n'Roller - 'The Enshins' frisch bei hirschrecords

Wir freuen uns über den Einstieg der Breisacher Band 'The Enshins' bei hirschrecords. "Wild Unentschlossen" machen sie erdige, einfache Drei-minuten-Nummern, die sich mit tanzbaren Beats, prägnanten Fender-Riffs, eingängigen Harmoniegesängen und allerbestem Vintage sofort in die Gehörgänge fräsen.

 

 
 

Die Schreibmaschine - ein sehr sympathischer Blogbeitrag über FATONES

Fräulein Miriam vom Internet Kulturblog 'Die Schreibmaschine' hat einen sehr netten Beitrag über unsere Indie-Band FATONES verfasst. Lesen lohnt sich!